JHV 7. Okt. 2016:

- DANNER Franz ist neuer Obmann
- Sageder Franz zum EHREN-Obmann ernannt
- Pfleger Erika "geht in Pension"

Bei der JHV am Fr. 7. Oktober wurde DANNER Franz einstimmig zum Obmann der Schi- und Sportunion St. Johann/Wbg gewählt.

Dir. SAGEDER Franz legte nach 25 Jahren die Obmann-Funktion zurück. Bei der JHV gab Franz einen kurzen Rückblick, was in dem Viertel-Jahrhundert allerhand geschaffen worden ist.
Als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung der vielseitigen Arbeit von Sageder Franz, wurde er von der Generalversammlung zum EHRENOBMANN und EHRENMITGLIED der SSU ernannt. Weiters wurde Franz mit dem EHRENZEICHEN in GOLD der Sportunion ausgezeichnet.

Auch die langjährige Chefin vom Schigasthaus - Pfleger Erika - möchte in nächster Zeit etwas kürzer treten. Die anwesenden Mitglieder dankten für die perfekte und umsichtige Arbeit. Nachfolgerin wird wieder eine Erika - Fraundorfer Erika.

Die neugewählten Funktionär/innen sind unter Verein/Vereinsleitung angeführt.